Archives

Fatima mag lactofriend

„lactofriend ist die Lösung für Menschen mit unangenehmen Verdauungsproblemen: Blähungen, Schweregefühl, abdominelle Beschwerden, mitunter Durchfall sowie Müdigkeit nach den Mahlzeiten.

Ein lactofriend vor oder während meiner laktosehaltigen Mahlzeit und die Müdigkeit nach dem Essen bleibt aus!“

IMG_0279

 

lactofriend zum Hauptgang im Restaurant!

„lactofriend passt gut zu vielen verschiedenen Gerichten.

Ob zu Appetithäppchen, Vorspeisen, Hauptgängen (Fisch oder Fleisch) oder Desserts … lactofriend schmeckt und unterstützt die Verdauung von Laktose!“ , sagt Jeff Favreau, französischer Koch!

main course in fine dining restaurant

IMG_0356

 

 

lactofriend mit einem leckeren hausgemachten Dessert!

„Mmmh! Lecker!

lactofriend (das kleine weiße Extra obenauf) unterstützt die Verdauung der Laktose in diesem vorzüglichen hausgemachten Dessert!

Das Laktase enthaltende lactofriend ist meine neue Lösung, mich gut zu fühlen, ohne auf etwas verzichten zu müssen!“, sagt Nelly.

decadent home-made dessert and lactofriend

„Bei Laktose entspannt bleiben!“

„Laktosehaltige Mahlzeiten sind für mich kein Probleme mehr – dank lactofriend!

lactofriend ist das kleine Extra, das mir hilft Laktose zu verdauen.

Ich nehme vor jedem Essen 1 oder 2lactofriends und bin danach total entspannt.“ sagt Sylvie.

sylvie and lactose

 

„Mit lactofriend fühle ich mich besser“

„Da viele meiner Lieblingsspeisen Laktose enthalten, esse ich vor oder während jeder laktosehaltigen Mahlzeit 1 oder 2 lactofriends und ich fühle mich besser!“,  erzählt Charlotte.

my lactofriend